»TrommelPower« – Netzwerk

Trommel Power Austria
Plattform für Gewaltprävention und soziale Integration mit Musik, Bewegung und anderen künstlerischen Mitteln in Österreich und Lateinamerika

Trommelpower Austria ist eine Anlaufstelle/Plattform

  1. für Personen die sich für Gewaltprävention und soziale Integration mit Musik, Bewegung und anderen künstlerischen Mitteln interessieren.
  2. für Expertise, Forschungsaktivitäten sowie Ausführung von Projekten im Zusammenhang mit Gewaltprävention und sozialer Integration im In- und Ausland.
  3. zur Weitergabe von Wissen und Fähigkeiten in Form von zertifizierten Weiterbildungsveranstaltungen.

Der gemeinnützige Verein wurde offiziell im November 2018 in Wien gegründet. Seine Wurzeln
liegen aber in Lateinamerika im Rahmen von Entwicklungszusammenarbeit. Dort wurden von den GründerInnen Ingrid Geresch und Andrey Colmenarez die ersten Projekte in der Causa verwirklicht.
Heute ist der Verein in Wien sowohl in Schulen aber vor Allem im Bereich Therapie und Weiterbildung tätig und wird von verschiedenen Kooperationspartnern unterstützt.

>> www.trommelpoweraustria.at